Samstag, 9. März 2013

Tempel Tour

Die Tour startet um 14:30 Uhr. Alles etwas hektisch da meine letzte Unterrichtsstunde um 14:30 Uhr endet.
Ich sitze im Bus und schaue mir die Landschaft an. Die Sonne scheint :-)
Ab und zu versuche ich zu bremsen ... aber nichts passiert ;-)
Hier auf Malta herrscht Linksverkehr. Das ist schon seltsam wenn der Busfahrer in der verkehrten Richtung in den Kreisverkehr fährt und wie Busfahrer so sind, dies auch nicht gerade langsam... es wird gehupt :-)

Unser erster Aussichtspunkt




Schön :-)

Wir steigen wieder in den Bus.
Nur einpaar Minuten später kommen wir bei den Tempeln an.
Zuerst erhalten wir eine Einführung in die Geschichte der Tempel und dann geht es los. Ein etwa 15 minütiger Fussweg, in einer sehr schönen Landschaft



führt uns zu den Tempeln.
Man kann die einzelnen Räume noch erkennen und einpaar Steine haben sehr schöne Muster. Das war Arbeit ...



Fazit: Interessant. Es ist unfassbar was früher ohne Maschinen geschafft wurde. Ich würde die Tempel allerdings nicht noch einmal besichtigen, da es auf der anderen Seite "nur" Steine sind. Die Landschaft hat mir besser gefallen ;-)

Begegnung auf dem Rückweg




1 Kommentar:

  1. Sieht ja fantastisch aus und macht Spaß zu lesen... Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub :-)

    Wünsche dir weiterhin einen tollen Aufenthalt

    Viele liebe Grüße aus Lev

    AntwortenLöschen