Sonntag, 3. März 2013

Die Unterkunft

An der, 24 Stunden geöffneten, Rezeption hat mir ein netter Herr meine Zimmerkarte gegeben und mir einpaar nützliche Informationen über die Unterkunft mitgeteilt.
Zum Schluss hat er noch 100€ Pfand eingehalten.
--> für den Fall der Fälle, ich beschädige etwas.
Rauf in den 3ten Stock ging es dann mit dem Aufzug.
Einmal um die Ecke und schon stand ich vor meinem Zimmer.

Zimmer Nummer 5

Ich war gespannt ... denn hier würde ich jetzt für 2 Monate wohnen.

Karte rein - Tür auf
Schrank, Schreibtisch, Fernseher, Spiegel, Bett, Fenster und ein Bad.
Alles da :-) 
Es ist sauber und hell eingerichtet.
Kurz durchgeatmet geht es ans auspacken.
Es klopft an der Tür ... meine Zimmernachbarin.
Sie ist auch heute angekommen und wir verabreden uns zur Erkundung der Gegend.
Nachdem alle Sachen im Schrank verstaut waren, habe ich mich frisch gemacht und das Geschehen auf der Straße beobachtet...

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch Sonne!!!
    Stell doch bitte ein paar Bilder ein. Bin ganz gespannt!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen